Ohne_Titel_1

Noch Fragen? Kein Problem!

Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, mit uns in Verbindung zu treten.

Du hast die Wahl, ob du dich persönlich, per Mail oder per Telefon meldest.

Für alle Fragen rund um dein Studium und deine GdP erreichst du uns unter einer eigens eingerichteten

HOTLINE: 0611 / 99 22 7 - 88

Persönlich erreichst du uns während der Berufsvertretungsstunde direkt am Studienort.

Auch bieten wir dir die Möglichkeit, direkt unsere Geschäftsstelle anzurufen oder per Mail zu Kontaktieren.

Mit einem Standortverantwortlichen für deinen Studienort oder einen Fachmann für deine Versicherungsfragen kannst du per Telefon oder Mail in Kontakt treten: einfach die entsprechende Rufnummer wählen oder den Link zur entsprechenden Mailadresse anklicken!

Telefon:

 Die Geschäftsstelle der GdP: 0611 / 99 22 7-0, die Hotline unter der oben angegebenen Rufnummer.

E-Mail:

Alle Fragen rund ums Studium und deinen Gewerkschaftseintritt beantworten wir unter

studis@gdphessen.de

Die Geschäftsstelle erreichst du über die Mailanschrift gdp-hessen@gdp.de

Die Mailadressen der Standorte, der Standort-Verantwortlichen, einzelner Ansprechpartner vor Ort sowie deine zuständigen SignalIduna-Partner findest du auf den Seiten der Standorte.

Und sonst: die GdP hat ein gut funktionierendes Netzwerk von Vertrauensleuten. Auf jeder Dienststelle in Hessen findest du eine Kolleg*in, die dich in Fragen rund um den Dienst oder die GdP beraten kann.

Und wenn sie oder er wirklich einmal nicht weiterwissen, so werden sie für dich mit Sicherheit den richtigen Ansprechpartner herausfinden.

Wir freuen uns auf dich!