Ohne_Titel_1

Herzlich Willkommen auf dem Campus Wiesbaden,

hier trefft ihr neben Studierenden aus allen Semestern, auch viele fertig ausgebildete Kolleginnen und Kollegen, sogenannte „alte Hasen“. Auf dem Gelände befindet sich auch die Polizeiakademie Hessen, die zentral alle hessischen Kollegen nach ihrer Ausbildung fortbildet.

Sprecht die Kollegen doch mal z.B. in der Cafeteria an und erfahrt, wie toll unser Beruf ist. Fragt bei einer Tasse Kaffee mal nach Fachliteratur fürs Studium. Ihr werdet oft hören: das „ALL in ONE“ Polizeifachhandbuch ist das Standardwerk vieler tausend Polizistinnen und Polizisten in ganz Deutschland.

Bei uns bekommt ihr es sofort. Eins für alle Fächer, eins ab dem ersten Tag Studium. Geschenkt, wenn ihr Mitglied werdet.

Hier trefft ihr Euer GdP Team Wiesbaden:

Im Personalratsbüro, Erdgeschoss Gebäude 4, ist unsere Heimat. Schaut vorbei zu jeder Zeit oder während der ersten Woche zusätzlich unterwegs im GdP-Auto auf dem Campus (aufgrund Corona „outdoor“)

Im Bild: Jörg Thumann, Marika Hertling und Knut Tamme

Dort wo die GdP Fahne hängt bekommt ihr sofort Fachhandbuch und Einsatztasche oder Rucksack und noch eine kleine Überraschung dazu….  natürlich inclusive aller weiteren Vorteile als GdP Mitglied. Welche das sind? Schaut Euch die Videos an.

Wir sind für Euch da, auch jetzt, schon vor dem Einstellungstag!

Erhaltet Eure Eintrittsprämien schon jetzt und startet ohne Fachliteraturstress ins Studium.  

Ruft an unter 0178 - 7870 478 oder eine Mail an

wiesbaden@gdphessen.de

Wir sehen uns!

Zu allen Fragen rund um deine Absicherung (Krankenkasse, Beihilfe, Berufsunfähigkeit und vieles mehr) sind unsere Spezialisten von der Signal Iduna ansprechbar. Dies sind für den Standort Wiesbaden:

Stefan Sättler, Tel.: 0172 / 6575 286, stefan.saettler@sinal-iduna.net         und

Daniel Stäblein, Tel. 0160 / 3838 022, daniel.staeblein@signal-iduna.net